Karoline Irene Hoffleisch

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Verkehrsrecht

Die allerwenigsten Autofahrer werden es schaffen, völlig unfallfrei durch ihr Leben zu kommen. Oftmals kommt es gottlob nur zu Blechschäden, auch diese können aber äußerst lästig sein, wenn sich die Gegenseite bei der Schadensregulierung querstellt.

Für viele meiner Mandanten konnte ich schon diese Schadensregulierung mit der gegnerischen Versicherung durchführen und meinen Mandanten somit die Unannehmlichkeiten ersparen, direkt mit der Gegenseite in Kontakt treten zu müssen. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, welche Schadenspositionen grundsätzlich von der Gegenseite eingefordert werden können. Sollte eine einvernehmliche Regelung an der Einsicht der Gegenseite scheitern, so vertrete ich die Interessen meiner Mandanten natürlich auch in einem Schadensersatzprozess vor Gericht.